Sonntag, 18. November 2012

Die Feuersalamander wandern zur Heyerhütte

Route von Gleisschleife Alsbach zur Heyerhütte
und zurück nach Seeheim Haltestelle Altes
Rathaus 
Hallo Feuersalamander, liebe Eltern,

Die Feuersalamander treffen sich am Freitag, dem 23.11.2012 an der Endhaltestelle der Straba in Alsbach um 15 Uhr zur Nachtwanderung zur Heyerhütte im Odenwald.

Zum Wandern warme Klamotten, Lunchpaket, Thermoskanne mit Tee, Taschenlampe mitbringen. Wenn vorhanden auch eine Feldstecher. Und wichtig: Jeder bringt eine Waldgeschichte oder ein Waldlied mit.
Wir wandern und verlaufen uns nach Karte mit Gepäck, finden irgendwann die Heyerhütte, kochen gemeinsam und planen mal, am Samstag gegen 15 Uhr wieder in Seeheim zu sein.

Eine abenteuerliche Wanderung steht bevor.

Viele Grüße
Tino


PS: Bitte denkt daran: zum Gruppentreff am Donnerstag, dem 22.11.2012 in Malchen bei Ecki wird schweres Gepäck (warmer Schlafsack und Isomatte) und das Fress- und Kochzeug verladen.

Diese Seiten durchsuchen